Der Mann, den sie begehrt, ist unerreichbar. Bis eine Nacht in einem SM-Club alles verändert.
Carolin hat es nicht leicht. Täglich muss sie sich in der Kanzlei beweisen und gegen die Herablassung ihres Chefs ankämpfen. Und dann ist da noch Julius, der intelligente und attraktive Anwalt, der eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt. Als sie gemeinsam zu einer Konferenz fliegen, versucht sie, ihm endlich näherzukommen – und scheitert kläglich.
Um ihre Enttäuschung zu überwinden, unternimmt sie einen Streifzug durch das nächtliche London und stößt dabei auf einen BDSM-Club. Carolin wagt den Schritt in diese faszinierende Welt der dunklen Leidenschaft. Sie vertraut sich einem maskierten Unbekannten an, einem starken und dominanten Mann, der ihr Schmerz und Lust schenkt. Doch bald erkennt sie die Wahrheit: Ihr Dom ist kein Fremder.
Kann Carolin sich ihm öffnen? Sieht er mehr in ihr als nur ihren Körper? Und können beide ihre Leidenschaft geheim halten?
Verbotenes Verlangen ist eine BDSM-Novelle von gut 110 Seiten mit expliziten erotischen Szenen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.